Über mich

Ich heiße Karina Mahn und beschäftige mich schon seit meiner Kindheit mit Pflanzen und deren Heilwirkungen.

Aber am liebsten nehme ich nach einem arbeitsreichen Tag ein inspirierendes Buch in die Hand und vertiefe mich darin.

Immer wieder zum richtigen Zeitpunkt wird meine Intuition wach und ich weiß durch mein erworbenes Wissen wie Arzneien auf Menschen wirken, die durch mich Hilfe bei bestimmten Disbalancen bekommen.

So bekommen sie neue Impulse im Leben durch Ausstausch von Gedankengängen und vertrauten Vorstellungen die alles im neuen Licht erscheinen lassen.

Wer mich hier verfolgt, kann sehen wie naturnah ich lebe. Das alles schenkt Wohlbefinden. Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele.

Zeitweise brauchen wir doch alle einfach nur kleine Dinge, damit unser Gemüt wieder zu Freude und neuer Frische zurückfindet.

Karina Mahn lehnt sich an eine tausendjährige Eiche